AAT AKTIONEN


Direkt zum Seiteninhalt

Vorwort

Nachfolgende Aktionen sind ein Teil der Aktivitäten einer kleiner Naturschutzgesellschaft die sich AAT nennt und deren Präsident ich über 40 Jahre war.

Das bedeutet "Amis des Aquario- et Terrariophiles" was später umgenannt wurde zu "Garten und Teichfreunde Luxemburgs"

Mit diesen Aktionen kurbelten wir hierzulande eine Menge Aktivitäten an, die später zu Selbstläufern wurden.

Allein die Froschzaun-Aktion wird wohl jedem bekannt sein.

Nachzu alle gefährdete Wanderplätze der Amphibien hierzulande wurden vom Staat grosszügig ausgebaut.

Ihre Zahl auf weit über 30.



Notae: Im Laufe der kommenden Wochen und Monate werden die hier angelegten Bildergallerien progressiv vervollständigt. Aufgrund des plötzlichen Versagens unserer bisher genutzten Software (Photoshop Elements 8) sind die einst zusammen-gescannten Bilder in ihrer Reihenfolge durcheinandergeraten und nun müsehlig unter 60.000 Bildern manuell wieder zusammengeführt werden.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü