1970 Den Deiereschutz ass verrammelt zu Zolver (Baldachin).

 

Die neuen Möbel waren angekommen. Ein grosser Tisch für beidseitig 4 Personen. 8 Stühle mit Armlehne. An diese Stühle hatten wir mit Gipserlatten seitlich 4 hohe Stützen befestigt, die mit bunten Tapetenresten umwickelt waren und so fest an den Stühlen hafteten. Über diese Stützen befestigten wir ebenfalls starkes Tapetenpapier, sodass jeder Stuhl wie mit einem Baldachin ausgerüstet war. Dann entschlossen wir uns ebenfalls für eine grössere „Sauerei“, die darin bestand dass wir die Toilette, den Hausgang und einen Teil des Living mit trockenem Stroh auslegten, damit die eingeladenen „Hohen Tiere“ sich auch wie zuhause fühlen konnten. Einige Mistgabeln, Zuber und Bottiche erweckten einen „höflichen“ Eindruck.

 

1971 Fernost Treffen

 

1972 Bei der Kröppchen an dem Stall zu Zolver

 

1973 Uelegkris – Uelegreservce an der Toilette ( wer die Einladung lesen will soll sie einmal anklicken, dann von 100 %  auf höher gehen)

 

 

In der Toilette war ein meterhohes Ölfass direkt vor den Klositz so montiert, dass man sich schon überlegen musste, wie man die Toilette trotz dieses Hindernisses benutzen konnte. Es waren nämlich Ziegelsteine so neben den Sitz gelegt, dass jedermann die Möglichkeit hatte, auf die Ziegel zu steigen, dann rittlings die Beine zuerst über das Fass und dann über den Sitz zu schwingen und verkehrt herum auf zu sitzen.

 

Es war zum Totlachen als wir erfuhren, dass einige dieses Akrobatenstück nicht fertig brachten und einfach nach draussen an den Waldrand gingen.

 

 

1974 Kâf dir en opgeblosenen Loftballon

 

1975 Literaresch soirée. Eng Sitzung mat Kulturbananen

 

1976 Gediechtnes un eisen Chef de MAO TSE DUNG